"jcr:374c9f00-a285-4f83-ad7e-d679cd661825" (String)
Frankfurt sky and skyscrapers

17.05.2023 12:00:00

FS-Alumna Leonie Tauscher wurde für ihre herausragenden Leistungen in der Immobilienwirtschaft als eine der Top 30 unter 30 Most Aspiring Talents ausgezeichnet. Zum dritten Mal wurden mit dem MAT Award junge aufstrebende Talente der Immobilienbranche gewürdigt. Die diesjährige Verleihung fand am 28. April statt.

Leonie Tauscher hat an der FS ihren Fachwirt abgeschlossen und absolviert derzeit berufsbegleitend ihren Bachelor in BWL, ebenfalls an der FS. Leonie Tauscher ist in vielerlei Hinsicht engagiert und der FS verbunden: sie ist Head der studentischen Initiative FS Real Estate & Alumni und Mitglied in weiteren FS-Initiativen, darunter FS Charity, FS Women in Business, FS Fashion Business und der Students' Philanthropic Foundation. Zudem hat sie den After-Work-Stammtisch „Real Estate people Frankfurt" ins Leben gerufen.

Herzlichen Glückwunsch an Leonie Tauscher zu dieser Auszeichnung und ihren bemerkenswerten Beiträgen zur Immobilienwirtschaft!

Leonie Tauscher 750x500

Leonie Tauscher mit dem MAT Award