String (#-1473503138)
In ihrer Ausgabe vom 9. Juni 2023 veröffentlichte die „WirtschaftsWoche“ das diesjährige Ranking zu den renommiertesten Kanzleien sowie Anwältinnen und Anwälten für Kartellrecht und M&A.
Darin wird Frankfurt School-Professor Dr. Christoph Schalast zum wiederholten Mal als „besonders empfohlener Anwalt für M&A“ und die von ihm gegründete Kanzlei Schalast Law|Tax als Top-Kanzlei ausgezeichnet. Damit erzielen Professor Schalast und seine Kanzlei die sogenannte Double Crown, denn die Wochenzeitung zeichnete Christoph Schalast in diesem Jahr bereits im Bereich Banking & Finance als einen der führenden Anwälte aus.
Seit 2002 lehrt und forscht Christoph Schalast als Professor für Mergers & Acquisitions, Wirtschaftsrecht und Europarecht an der Frankfurt School. Hier initiierte er auch den Studiengang Master of Mergers & Acquisitions, dessen akademischer Direktor er bis heute ist.
Für das Ranking hat das Handelsblatt Research Institute mehr als 5.000 Juristen aus 243 Kanzleien nach ihren angesehensten Kolleginnen und Kollegen gefragt. Eine Jury bewertete die Kandidatinnen und Kandidaten und zeichnete im Bereich Mergers & Acquisitions insgesamt 49 Kanzleien mit 83 Anwälten aus, darunter Professor Dr. Christoph Schalast und die Kanzlei Schalast.
Die Frankfurt School gratuliert Christoph Schalast und allen bei Schalast Law|Tax zu diesem Erfolg!
Das vollständige Ranking finden Sie hier.