String (#-502200422)
Munich

München/Frankfurt am Main, 17.06.2019 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Donnerstag, 6. Juni 2019, die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studienganges in München.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, überreichte die Zertifikate. „Die letzten Monate waren für Sie alle eine große Herausforderung, schließlich galt es viele Dinge parallel zu organisieren. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich dieser Aufwand für Sie auszahlen wird“, betonte er und wünschte den Studierenden alles Gute auf dem weiteren Weg.

Abschließend riet er den Absolventinnen und Absolventen, auch über den Studiengang hinaus Kontakt zu den Kommilitoninnen und Kommilitonen zu halten und lud sie dazu ein, sich bei den zahlreichen Veranstaltungen des FS Alumni e.V. miteinander auszutauschen.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und wünscht ihnen alles Gute für die weitere berufliche Karriere.