"jcr:dee2616f-7fab-4097-8646-f919d8ed6ef6" (String)

Hamburg, 06.12.2019 12:00:00

Am Donnerstag, 28. November 2019, fand zum achten Mal die Verleihung des German Renewables Award des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) statt. Die Frankfurt School ist Mitglied des Clusters, das Kompetenzen von Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Institutionen aus der Metropolregion Hamburg im Erneuerbaren-Energien-Sektor bündelt.

Mit dem Preis werden herausragende Innovationen und Pioniere der Branche ausgezeichnet. Die Sieger in den Kategorien „Produktinnovation des Jahres“, „Projekt des Jahres“, „Studentenarbeit des Jahres“, „Lebenswerk“ und „Journalistenpreis“ wurden vor einem Fachpublikum im Altonaer Opernloft im Hamburger Hafen geehrt. Im Vorfeld hatte eine unabhängige Jury die Gewinner bestimmt. Jurymitglied und Laudator Rüdiger Theophil, Leiter der Region Nord und des Studienzentrums Hamburg der Frankfurt School, überreichte den Preis in der Kategorie „Produktinnovation des Jahres“.

Weitere Informationen finden Sie hier.