call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:ed439e6f-27cc-41b5-9d11-6b3b59d4e558" (String)
German brand award winners

Frankfurt am Main, 28.06.2018 12:00:00

Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung hat die Frankfurt School of Finance & Management mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Der Preis geht an die vier aktuellen Kataloge des Bereichs Professional & Executive Education der Wirtschaftsuniversität. Er wurde am Donnerstag, 21. Juni 2018, in Berlin offiziell überreicht. Den Preis erhielten die Kataloge in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ in den Bereichen „Print“ und „Brand Design“. Dabei überzeugte die Jury vor allem die neue Designlinie.

In Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur New Office ist ein Corporate Design entstanden, das die Werte der Frankfurt School klar, flexibel, persönlich und zeitgemäß kommuniziert. Für Authentizität der Kataloge sorgt, dass alle abgebildeten Personen in Verbindung zur Frankfurt School stehen – es handelt sich dabei um Studierende, Seminarteilnehmer und Alumni. Die neue Bild-, Text- und Farbwelt erlaubt eine unmissverständliche, schnelle Zuordnung der Bereiche zu den jeweiligen Zielgruppen.

Der German Brand Award zeichnet einmal im Jahr Unternehmen und Agenturen für ihre Markenführung aus. Dabei trägt er den verschiedenen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung: Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“.

Kontakt