"jcr:b49123b1-5ecf-4e8e-8623-74bda2028215" (String)
giny-boer_1166x321

Frankfurt am Main, 01.09.2023 12:00:00

C&A wurde im Jahr 1841 von den Brüdern Brenninkmeijer gegründet und entwickelte sich zu einer beliebten europäischen Modemarke mit 1.300 Geschäften. Mehr noch, C&A hat große Verdienste an der Demokratisierung von Mode. Nun stehen etablierte Modeunternehmen wie C&A seit einiger Zeit unter Druck. Online- und Offline-Wettbewerber haben traditionelle Marktzyklen revolutioniert und bringen nahezu monatlich neue Kollektionen in den Handel. Der Zuspruch, den Online-Shopping erfährt, der Einfluss von Influencern oder die Nachfrage nach nachhaltig hergestellter Kleidung sind nur einige weitere Momente, die klassische Geschäftsmodelle auf den Prüfstand stellen.

Seit Januar 2021 ist Giny Boer CEO von C&A. Ihr Ziel ist es, C&A zu einem modernen europäischen Omnichannel-Modehändler zu entwickeln. Dazu gehören der Ausbau der Online-Präsenz sowie eine umfassende Modernisierung der Geschäfte. Auch die Markenstrategie wird neu aufgestellt. Dabei ist es Giny Boers Anliegen neue Nachhaltigkeitsstandards in der Modeindustrie zu setzen und zu einer Stärkung von Kreislaufwirtschaft beizutragen

Vortrag und anschließende Diskussion finden in englischer Sprache statt. Im Anschluss laden wir zu einem Netzwerk-Empfang in die Campus Lounge ein

C&A: The Transformation of a Company in a Volatile World

Giny Boer, CEO C&A

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 19:00 Uhr, Raum S0.02

Frankfurt School Campus, Adickesallee 32-34,

60322 Frankfurt am Main

Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte über folgenden Link an:  https://TalkWithGinyBoer.eventbrite.de

Im Januar 2021 wurde Giny Boer zur neuen CEO von C&A berufen. Zuvor hatte sie mehr als zwei Jahrzehnte lang Senior-Executive-Positionen bei IKEA inne. An der Universität Groningen erwarb sie einen Master-Abschluss in Entwicklungspsychologie. An der Hanze Hogeschool in Groningen absolvierte sie ein Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften.