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Was ist ein Business Case und für welche Art von Vorhaben wird er benötigt?
Den Strategiebezug klären
Die Wirtschaftlichkeit beurteilen
Risiken evaluieren
Nicht-finanzielle Aspekte berücksichtigen
Tipps für die professionelle Präsentation eines Business Cases
Business-Case-Review als Erfolgsfaktor
Begleitende Fallstudie inkl. Tipps zum Spreadsheet Modeling in Excel
Learning Target
Sie erfahren, wie Sie Business Cases entsprechend den Zielen Ihres Unternehmens, bei ausstehenden Investitionsentscheidungen, neuen Projekten oder Produkten erstellen. Sie arbeiten wirtschaftliche Vorteile, Risiken und Entscheidungsfaktoren heraus und legen den Grundstein für ein erfolgreiches Monitoring. Sie informieren sich über typische Stolpersteine und Best Practices und sichern den Erfolg Ihres Unternehmens.
Target Audience
Das Programm richtet sich an erfahrene Controller, kaufmännische Leiter, Leiter Finanzen und Teamleiter Controlling, angehende Heads of Finance und interessierte Geschäftsführer.
Everything we offer in our range of open seminars can be packaged and delivered as tailormade in-house training programmes for companies and organisations. We will be happy to advise you and create an individual offer on request.
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