Kontakt

Course Finder

Offline

Katalog

Kommunikation und Gesprächsführung 1

Zielgruppe

Auszubildende für die/den Bankkauffrau/mann

Lernziele

In der Seminarreihe "Kommunikation und Gesprächsführung" steht der Vertrieb im Vordergrund. Die Seminare sind rein praxisorientiert und vermitteln Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens, die durch viele Übungen vertieft werden.

Die Auszubildenden lernen im Seminar "Kommunikation und Gesprächsführung 1" die Gesprächsführung im Face-to-Face-Kontakt mit dem Kunden, sowie Vorgehensweisen in der In- und Outbound-Telefonie.

Inhalte

  • Auswertung von Testkäufen
  • Kriterien eines guten Verkäufers
  • Roter Faden im Verkaufsgespräch/Ablauf Gesprächsführung in der In- und Outbound-Telefonie

Methodik

Rollenspiel, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Präsentation

Dauer

2 Tage

Inhouse-Qualifizierung

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.

Termine

Preisvorteil von 10% ab dem 2. Teilnehmer pro Unternehmen und Seminartermin.

Organisatorische Fragen