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Vertriebsstrukturen und Vertriebsmittel, Kommunikationswege
Sensibilisierung der Kunden
Die rechtlichen Bedingungen im Vertrieb
Einblick in die rechtlichen Grundlagen
Haftungssichere Beratung
Dokumentationspflicht Privatinvestoren
Vertrieb Institutionelle Investoren
gesetzliche Beratungsunterlagen bei geschlossenen Investmentvermögen nach KAGB
der "Verkaufsprospekt"
Ausgabepflicht der gesetzlichen Beratungsunterlagen
Learning Target
Die gesetzlichen Änderungen der letzten Jahre haben auch dazu geführt, dass sich die Rahmenbedingungen für den Vertrieb und die Haftung verändert haben. Deshalb erfolgt in diesem Teil zunächst eine Darstellung der Initiatorfunktion, der Vertriebsstrukturen und deren Vertriebsmittel. Daran anschließend werden die rechtlichen Rahmenbedingungen im Vertrieb, der Verkaufsprospekt sowie die haftungssichere Beratung behandelt.
Target Audience
Kunden- und Vermögensberater:innen von Banken, Versicherungen oder Kapitalanlage¬gesellschaften, Finanzvermittler:innen, Financial und Estate Planner sowie Vertriebsmitarbeiter:innen von Initiatoren
Methodology
Interaktiver Fachvortrag mit Präsentation, Fallbeispiele, praktische Übungen sowie anschließender Reflexion und Diskussion
Duration
2 Days
Customised Programmes
Everything we offer in our range of open seminars can be packaged and delivered as tailormade in-house training programmes for companies and organisations. We will be happy to advise you and create an individual offer on request.
Price advantage of 10% from the 2nd participant per company and seminar date.