Contact

Course Finder

Catalogue

Qualität und Marketing

Registration

Contents

  • Marktforschung
  • Marketinginstrumente
  • Rechtsgeschäfte
  • Kaufvertrag
  • Mahn- und Klageverfahren
  • Verjährung

Learning Target

Die Teilnehmer kennen die Faktoren, Möglichkeiten und Maßnahmen der Qualitätssicherung und können Kundenanfragen nach den Maßstäben des Qualitätsmanagements bearbeiten. Sie kennen die Vertriebswege für Dienstleistungen und Produkte und entwickeln Ideen zur Kundengewinnung. Sie planen Marketingmaßnahmen und können bei der Umsetzung mitwirken.

Target Audience

Auszubildende des Berufsbildes Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation

Methodology

Interaktiver Fachvortrag, Einzelarbeit, Gruppenarbeit

Duration

2 Days

Customised Programmes

Everything we offer in our range of open seminars can be packaged and delivered as tailormade in-house training programmes for companies and organisations. We will be happy to advise you and create an individual offer on request.

Price advantage of 10% from the 2nd participant per company and seminar date.