Durch Cookies werden Zugriffe auf unserer Website gemessen und Funktionen für soziale Medien und Marketing realisiert. Wir geben auch Informationen an unsere Partner für Analysen, Marketing und soziale Medien weiter. Unsere Partner können diese Informationen mit weiteren, von Ihnen mitgeteilten Daten oder anderen, die sie durch die Verwendung ihrer Dienste gesammelt haben, zusammenführen. Sie können dieser Verwendung in verschiedenen Abstufungen widersprechen. Wählen Sie dazu bitte Ihre persönliche Präferenz. Weitere Informationen finden sie hier.
Funktionale Cookies unterstützen die Nutzbarkeit der Frankfurt School Website. Dabei werden grundlegende Funktionen der Website, wie etwa Login, Seitennavigation oder die Speicherung der Produkte während der Sitzung, ermöglicht. Ohne diese Cookies funktioniert die Website nicht richtig. Weitere Informationen finden Sie hier.
Diese Cookies geben uns ein Verständnis davon, wie die Besucher auf unserer Website agieren (bspw. wie lange Besucher im Durchschnitt auf einer Seite bleiben, ob und wie oft sie wiederkehren) und ermöglicht eine laufende Verbesserung der Webseite. Weitere Informationen finden Sie hier.
Dieses Modul veranschaulicht Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Predictive Analytics Ihr Forecasting und Ihre Planung verbessern. Anhand konkreter Beispiele werden wesentliche Algorithmen verständlich. Sie wenden die Algorithmen mit Hilfe moderner Softwaretools direkt an. Sie erlernen zudem Methoden, mit deren Hilfe Sie die Prognosequalität der verwendeten Algorithmen beurteilen können.
Zielgruppe
Dieses Angebot richtet sich an Führungskräfte, Controlling Business Partner und Verantwortliche für das Berichtswesen aus dem Unternehmenscontrolling. Der Zertifikatsstudiengang ist auch konzipiert für Digitalisierungsverantwortliche, die die digitale Transformation im Unternehmen vorantreiben.
Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.
Preisvorteil von 10% ab dem 2. Teilnehmer pro Unternehmen und Seminartermin.