- Bestimmungen zum Kundengespräch
- Bonitätsprüfung rechtssicher handhaben
- Risikoaufklärung – was ist notwendig und sinnvoll?
- Formulare richtig nutzen
- Bewegungsspielräume nutzen
- Dokumentation, Vertragsunterlagen, Verbraucherechte kompakt
Seit der Verschärfung des Verbraucherkreditrechts hat sich eine unterschiedliche Praxis entwickelt. Zum einen legen Bankinstitute die Richtlinie differenziert aus, zum anderen gibt es noch immer eine Reihe von Fragen, die offengeblieben sind. Gleichzeitig verschärft sich die Debatte zur Nachbesserung und Anpassung. Das Online Seminar bringt alle wichtigen Inhalte auf den Punkt. Klären Sie Ihre konkreten Praxisfragen in der Kundenberatung!
Das Seminar richtet sich an Kundenberater und Finanzierungsvermittler, die sicher stellen möchten, dass sie Beratungsgespräche rechtssicher führen und den Bestimmungen des Verbraucherkreditrechts entsprechen.
A
1 Stunde
Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.