Die Teilnehmer erhalten einen Gesamtüberblick über die rechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungen der Gesundheits- und Pflegebranche. Sie können neue Finanzierungsvorhaben und laufende Finanzierungen anhand von Kennzahlen, Geschäftsmodell, Wettbewerbssituation und strategischen Komponenten analysieren und bewerten. Dabei werden Spezialfragen im Hinblick auf Aspekte des Vertriebs als auch im Hinblick auf Fragen des Risikomanagements und des Ratings diskutiert.
Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Immobilienfinanzierung, Finanzierung der öffentlichen Hand, die sich mit der Finanzierung von komplexen Sozialimmobilien auf der Markt- oder Marktfolgeseite beschäftigen.
Fachvortrag, Diskussion, praktische Übungen, Fallstudien
2 Tage
Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.