Kontakt

Course Finder

Offline

Katalog

Qualität, Vertrieb und Marketing

Zielgruppe

Auszubildende aller Berufsgruppen

Lernziele

Die Auszubildenden lernen die Faktoren, Möglichkeiten und Maßnahmen der Qualitätssicherung kennen und verstehen. Sie erfahren, welche unterschiedlichen Vertriebswege für Dienstleistungen und Produkte es gibt, und entwickeln Ideen zur Kundengewinnung. Darüber hinaus planen sie Marketingmaßnahmen.

Inhalte

  • Qualitätssicherung
  • Vertriebswege
  • Kundengewinnung

Methodik

Präsentation, Kartenabfrage, fragendes Entwickeln, Partner- und Gruppenarbeit, Kleinprojekte

Dauer

2 Tage

Inhouse-Qualifizierung

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.

Termine

Preisvorteil von 10% ab dem 2. Teilnehmer pro Unternehmen und Seminartermin.

Organisatorische Fragen