Kontakt

Course Finder

Offline

Katalog

Schriftliche Prüfungsvorbereitung (Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing)

Zielgruppe

Auszubildende zur Kauffrau/zum Kaufmann für Dialogmarketing

Lernziele

Die Auszubildenden lernen mit der Prüfungssituation umzugehen und Stress abzubauen. Sie üben anhand von Aufgaben und Fallbeispielen auf IHK-Niveau alle Fachgebiete der Prüfungsordnung der IHK.

Inhalte

  • Ablauf der Prüfung
  • Prüfungsaufgaben
  • Übungen
  • Simulation der Prüfung
  • Besprechung der Aufgaben
  • Tipps, Tipps, Tipps

Methodik

Fragendes Entwickeln, Gruppen- und Partnerarbeit, Kartenabfrage, Präsentation, Diskussion, Übungen und Aufgaben, Fallbeispiele

Dauer

5 Tage

Inhouse-Qualifizierung

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.

Termine

Preisvorteil von 10% ab dem 2. Teilnehmer pro Unternehmen und Seminartermin.

Organisatorische Fragen