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Abgrenzung Privatinvestor vs. Institutioneller Investor
Cash Management der Anleger
Übertragung von Alternative Investments
Durchführung einer Gesellschafterversammlung
Abgrenzung Privatanleger vs. Institutionelle Investoren
Reporting und Leistungsbilanz
Abgrenzung Privatanleger vs. Institutionelle Investoren
Learning Target
In diesem Modul lernen die Teilnehmer:innen die aktuellen administrativen Anforderungen bei der Betreuung von Sachwertanlagen kennen. Der reine Verkauf von Sachwertanlagen an Anleger war gestern. Heute ist der Sales Support als andauernde Dienstleistung gefragt. Hierzu gehören zum Beispiel die Durchführung einer Gesellschafterversammlung und ein aussagekräftiges Reporting sowie die Leistungsbilanz und die Übertragung von Alternativen Investments. In diesen Bereichen wird klar zwischen Privatanlegern und institutionellen Investoren unterschieden.
Target Audience
Kunden- und Vermögensberater:innen von Banken, Versicherungen oder Kapitalanlage¬gesellschaften, Finanzvermittler:innen, Financial und Estate Planner sowie Vertriebsmitarbeiter:innen von Initiatoren
Methodology
Interaktiver Fachvortrag mit Präsentation, Fallbeispiele, praktische Übungen sowie anschließender Reflexion und Diskussion
Duration
1 day
Customised Programmes
Everything we offer in our range of open seminars can be packaged and delivered as tailormade in-house training programmes for companies and organisations. We will be happy to advise you and create an individual offer on request.
Price advantage of 10% from the 2nd participant per company and seminar date.