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Mergers & Acquisitions: Due Diligence, Vertragsgestaltung und rechtliche Fragestellung
Registration
Contents
Rechtliche Vereinbarungen im Vorfeld: Teaser, NDA, MOU und LOI
Due Diligence: Funktion, Formen, Ergebnisdarstellung
Legal Due Diligence: Relevanz für das SPA
Der M&A-Vertrag: Kaufpreis, Closing Conditions und Garantien
Haftungsfragen bei M&A: Risiken für Käufer, Verkäufer und Unternehmensführung
Learning Target
Die Teilnehmer können Due Diligence Formen anwenden und deren Ergebnisse darstellen. Sie lernen typische Vertragsbestandteile und notwendige Vertragsbestimmungen im SPA kennen. Sie besprechen Praxisbeispiele und wissen, worauf sie bei der rechtlichen Gestaltung der Transaktion achten müssen.
Target Audience
Mitarbeiter aus Unternehmen, von Finanzdienstleistern, Private-Equity-Unternehmen, die mit Unternehmens(ver-)käufen und -zusammenschlüssen, deren Finanzierung bzw. Begleitung von Transaktionen befasst sind.
Methodology
interaktiver Vortrag, Fallbeispiele, Diskussion
Duration
1 day
Customised Programmes
Everything we offer in our range of open seminars can be packaged and delivered as tailormade in-house training programmes for companies and organisations. We will be happy to advise you and create an individual offer on request.
Price advantage of 10% from the 2nd participant per company and seminar date.